Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

L.D. aus Gößweinstein, Lehramtsanwärterin am 30.08.2022:

Ich kann Herrn Stefan definitiv weiterempfehlen!

Ich habe mich bei der Suche nach einer Privaten Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsversicherung an Herrn Stefan gewendet. Nach einer sehr freundlichen Kontaktaufnahme hat sich Herr Stefan bei einem persönlichen Gespräch alle für mich relevanten Punkte bezüglich der Versicherungen notiert und mir sehr ausführlich und verständlich einen Überblick über die Private Krankenversicherung gegeben. Im Anschluss hat anonym mehrere Angebote verschiedener Gesellschaften eingeholt und mich immer sofort über jedem Schritt informiert. Genauso war es auch bei der Suche nach einer passenden Dienstunfähigkeitsversicherung! Ich hatte immer den Eindruck, dass Herr Stefan das für mich Passende sucht, mich dabei als Mensch im Blick hat und mir keine Versicherung aufschwatzen wollte!
Außerdem war Herr Stefan problemlos jederzeit erreichbar!

Ich bin froh, dass mir Herr Stefan gerade bei diesem sensiblen und langfristigen Thema "Versicherungen" so kompentent helfen konnte!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: