Maßnahmen zur Qualitätssicherung von Bewertungen

Jede tatsächliche Erfahrung im Zusammenhang mit der Nutzung meiner Dienstleistung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus dem einfachen Durchschnitt der Bewertungsnoten aller veröffentlichten Bewertungen wird anschließend eine Gesamtnote berechnet. In Kommentaren teilen Kundinnen und Kunden ihre Erfahrungen in eigenen Worten mit.

Ich bitte Kundinnen und Kunden nach einer erfolgten Beratung proaktiv, ihre Erfahrung mit meinem Unternehmen über die Bewertungsfunktion meiner Homepage zu bewerten. Jede eingehende Bewertung wird von mir manuell gesichtet und überprüft. Hierbei überprüfe ich, ob sich die Bewertung auf eine tatsächliche Erfahrung mit meinem Unternehmen bezieht. Erst nach manueller Freigabe erfolgt die Veröffentlichung auf meiner Webseite.