Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

Petra J. aus 91330 Eggolsheim, Ein sehr seriöser Makler nur zu Empfehlen! am 10.04.2019:


Ein sehr seriöser Makler nur zu Empfehlen!

Hallo liebe Leser,
ich kann diesen Makler nur Empfehlen, sehr gute Beratung auch nicht aufdringlich mit Abschlüssen.
Ich zahle heute viel weniger als vorher.
Ein sehr menschlicher Typ der sehr gerne hilft.
Ich möchte hier behaupten, er ist eine Ausnahme im Maklerbereich da kann sich so mancher
ein Beispiel nehmen!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, das ich Ihn an meiner Seite habe.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: