Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

Elisabeth K. aus 91301 Forchheim, Endlich ein Versicherungsmakler, der sich wirklich am 14.07.2017:


Endlich ein Versicherungsmakler, der sich wirklich für meine Bedürfnisse und Wünsche eingesetzt hat!

Herr Stefan hat sich zunächst einfach dafür interessiert, welche Bedürfnisse und Wünsche ich an eine zukünftige Versicherung habe. Die Versicherungen, die er mir daraufhin vorgeschlagen hat, waren sehr gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle meine offenen Fragen bezüglich der Vorschläge geduldig und verständlich zu erklären. Daraufhin konnte ich bestens informiert eine Entscheidung treffen. Herr Stefan hat außerdem nicht gezögert, bei spezifischeren Unklarheiten bei den entsprechenden Anlaufstellen der Versicherungen nachzuhaken und sich dort für mich einzusetzen.
Des weiteren ist Herr Stefan gut erreichbar per Mail und Telefon und ich habe immer sehr zügig einen passenden Termin bekommen.
Alles in allem kann ich sagen, dass Herr Stefan einfach ein Versicherungsmakler ist, wie man ihn sich als Kunde wünscht.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: