Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

Sabrina F. aus 91301 Forchheim, TOP Versicherungsmakler! am 14.09.2016:


TOP Versicherungsmakler!

Herr Stefan hat mich zur privaten Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsversicherung sehr gut und umfassend beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen bestehende Fragen zu klären, Informationen einzuholen und die besten Möglichkeiten für mich als Kundin auszuschöpfen. Er war stets ehrlich und vertrauenswürdig sowie äußerst kompetent. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben im Dschungel der zahlreichen Versicherungen und Anbieter! Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: