Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

Barbara I. aus Hetzles, Überprüfung bestehender Versicherungen am 28.08.2016:




Ich habe von Herrn Stefan bestehende Versicherungen ( Riester, PV, Krankenzusatzversicherung) überprüfen lassen um ggf. Defizite auszugleichen.
Ich wurde nach Überprüfung der Versicherungen im Gespräch absolut neutral und kompetent über die Vor/Nachteile der bestehenden Verträge aufgeklärt und erhielt Vorschläge und viele Informationen abgestimmt auf meine Bedürfnisse.
Wir sind sehr zufrieden, werden uns auch in Zukunft mit dem Thema Versicherungen an ihn wenden und ihn jederzeit weiterempfehlen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: