Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

Christine K. aus 96050 Bamberg, Kompetente Beratung am 11.08.2016:


Kompetente Beratung

Herr Stefan wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, um für einen das Passende herauszusuchen. Dabei stellt er einem unterschiedliche Möglichkeiten vor, ist aktuell informiert und wirkt jedoch nie aufdringlich oder unhöflich. Die Gesprächsatmosphäre ist warmherzig und locker, ohne dass dabei der Eindruck der Unprofessionalität entsteht. Ich würde Herrn Stefan jedem empfehlen, der sich im Labyrinth der Versicherungen befindet und Angst hat, etwas falsch zu machen, aber auch jedem anderen, der sich weiter informieren will.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: