Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

S.S. aus 96047 Bamberg, Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsversiche am 23.07.2013:

Private Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsversicherung für Referendare Ich habe Johannes als einen kompetenten, gewissenhaften und freundlichen Versicherungsmakler kennengelernt. Besonders gut hat mir gefallen, dass er auf meine individuellen Wünsche bezüglich der Kosten sehr geduldig eingegangen ist und mir transparent die Vor- & Nachteile aller Tarife ausführlich erklärt hat. So konnten wir einen sehr guten Tarif finden, der auch meinen finanziellen Vorstellungen entspricht. Ich kann Johannes sehr weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: