Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

V.S. aus 97816 Lohr am Main, Fünf verdiente Sterne für die beste Beratung in Sa am 16.06.2013:

Fünf verdiente Sterne für die beste Beratung in Sachen PKV! Herr Stefan wurde mir über von einem Bekannten empfohlen. Da ich mich selbst in Sachen PKV nicht auskenne und der Markt eher einem Dschungel gleicht, war ich auf der Suche nach jemandem, der einem im wahrsten Sinne des Wortes an der Hand nimmt und einen gekonnt durch den Versicherungsdschungel führt. In Herrn Stefan habe ich jemanden gefunden, der mir völlig neutral, jederzeit erreichbar die besten Angebote nach meinen Wünschen zusammengestellt hat und mich zudem noch vor gravierenden Fehlentscheidungen in Sachen PKV bewahrt hat. Ich fühle mich jetzt rundum bestens versorgt und weiß, dass ich fortan immer einen Ansprechpartner habe, der für seine Kunden einsteht und mich mit seiner imensen Einsatzbereitschaft auf ganzer Linie überzeugt hat. Fortan werde ich meine Versicherungsangelegenheiten nur noch an ihn übergeben, da ich weiß, dass ich bei ihm eine seriöse und ehrliche Antwort zu meinen Belangen erhalte.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: