Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

M.H. aus 91054 Erlangen, Hier wird für die Beratung noch Zeit genommen! am 05.09.2013:


Hier wird für die Beratung noch Zeit genommen!

Vor meinem Referendariat (Lehramt Gymnasium) stand ich vor einem Berg von Informationen. Welche private Krankenversicherung brauche ich? Viele Berater kommen auf einen zu. Allerdings nur von bestimmten Versicherungen. Durch Zufall stieß ich auf Johannes Stefan. Sofort war er zu einem Gespräch bereit. Nach dem Beratungsgespräch leitete er alles fix in die Gänge. Schon war alles erledigt. TOP! Man fühlt sich sehr gut und ausführlich beraten. Sehr zu empfehlen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: