Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

H.H. aus 91336 Heroldsbach, Altersvorsorge.Ich bin zu 100% zufrieden am 13.06.2013:



Herr Stefan hat mich absolut unaufdringlich und seriös beraten. Er hat sich sehr bei seiner Produktauswahl bemüht, meinen Wünschen zu entsprechen, und hat mir die verschiedenen Möglichkeiten zur Altersvorsorge sehr verständlich erklärt. Ich habe auch meine weiteren Versicherungen in seine Hand gegeben und bin wirklich sehr zufrieden. Herr Stefan ist absolut empfehlenswert.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: