Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

M.G. aus 97845 Neustadt, Erwartungen übertroffen! am 04.06.2013:


Erwartungen übertroffen!

Da wir im September in den Vorbereitungsdienst an beruflichen Schulen einmünden, mussten wir uns um eine private Krankenversicherung, Pflegezusatzversicherung und Dienstunfähigkeitsversicherung bewerben. Von Freunden wurde uns Herr Stefan empfohlen.
Herr Stefan ist sehr kompetent in der Beratung und zeigt ein sehr großes Engagement für seine Kunden. Wir fühlten uns rundum gut betreut und würden jederzeit wieder bei ihm Versicherungen abschließen. Wir können jetzt mit einem guten Gefühl in unseren Vorbereitungsdienst starten.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: