Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

A.s. aus 95500 Heinersreuth, Ausführliche Beratung! am 23.11.2012:



A. S., Heinersreuth 95500
vom 23.11.2012
5 Sterne
Ausführliche Beratung!

Herr Stefan hat meine Anfrage unverzüglich beantwortet und vor der telefonischen Beratung ausreichende sowie anschauliches Informationsmaterial per Mail zur Verfügung gestellt. Aufgrund seines freundlichen und kompetenten Auftretens kann ich Herrn Stefan nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

D. M., Eckental 90542
vom 09.11.2012
5 Sterne
Umfassende Beratung

Von Herrn Stefan erhielten wir umfassende Beratung zum Thema Versicherungen. Mit Sachverstand beantwortete er alle Fragen und erläuterte uns wichtige Hintergründe zur Versicherungswirtschaft. Flexible Terminabsprachen, zeitnahes Einholen von Angeboten, Klärung spezieller Fragen, zuverlässige Korrespondenz und Erreichbarkeit schätzen wir sehr. Insgesamt war die freundliche Kooperation mit Herrn Stefan sehr gut und sehr empfehlenswert.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: