Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

T.B. aus 90547 Stein, Individuelle Beratung zur privaten Krankenversiche am 23.10.2012:


Individuelle Beratung zur privaten Krankenversicherung, Hausrat- und Haftpflichtversicherung

Herr Stefan ist ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Versicherungsmakler, der sehr gewissenhaft und sorgfältig arbeitet. Ohne seine Hilfe hätte ich mich als Berufsanfängerin im "Meer der Versicherungen" nicht zurecht gefunden. Dank seiner genau ausgearbeiteten Gegenüberstellungen verschiedener, für mich geeigneter Versicherungen, konnte ich dann die für mich besten aussuchen und abschließen. Er hat ausgezeichnete Arbeit geleistet! !

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: