Johannes Stefan Versicherungen   09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 3 21 00

Zeitgemäß vorsorgen & versichern.

Versicherungsmakler Forchheim

Mandanten bewerten meine Dienstleistungleistungen

M.S. aus 91301 Forchheim, Freundliche und sympathische Art am 22.08.2012:


Freundliche und sympathische Art!

Glücklicherweise ist uns Herr Stefan von einem Bekannten vermittelt worden, als für uns der Wechsel in die private Krankenversicherung und der Abschluss eine Dienstunfähigkeitsversicherung anstand. In einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch erfragte Herr Stefan zunächst unsere Wünsche, um dann ein individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes „Paket“ zu stellen. Auf der Suche nach dem passenden Anbieter har es sich dabei als großer Vorteil erwiesen, dass Herr Stefan als unabhängiger Makler arbeiten und als solcher keiner Versicherungsgesellschaft verpflichtet ist. So können wir uns sicher sein, dass am Ende die für uns beste Wahl getroffen wird. Bei seiner Arbeit ist Herr Stefan nicht nur äußerst kompetent und professionell, sondern besticht auch menschlich durch seine freundliche und sympathische Art. Bei Nachfragen und Unsicherheiten steht er jederzeit zur Verfügung und kümmert sich sofort um das jeweilige Anliegen. Über Neuigkeiten hält uns Herr Stefan immer zuverlässig auf dem Laufenden, außerdem erweckt er den Eindruck, dass es ihm persönlich am Herzen liegt, für jeden einzelnen Fall die optimale Lösung zu finden. Wir fühlen uns bei Herrn Stefan gut aufgehoben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Wir sind sehr froh, einen so kompetenten, engagierten und zugleich menschlich so angenehmen Berater gefunden zu haben, den wir in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen können.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: