Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

M.K. aus 96117 Memmelsdorf, Seriös, sachverständig, sympathisch - Beratung, wi am 17.08.2012:


Seriös, sachverständig, sympathisch - Beratung, wie sie sein soll!

Herr Stefan hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich ausgiebig in Bezug auf das Risiko der Berufsunfähigkeit zu informieren und für mich den bestmöglichen Schutz meiner Arbeitskraft gewährleisten zu können. Dabei war er stets voller Zuversicht, trotz meiner starken Sehschwäche, überhaupt noch eine Absicherung diesbezüglich – ohne Ausschluss der Augen – erhalten zu können. Schließlich hat er keine Mühen gescheut, namhafte Versicherungen an ihre einmal geleisteten Zusagen zu erinnern und diese letztlich zu einem Versicherungsabschluss zu bewegen.

Durch seine Unabhängigkeit und sein großes Angebot an Versicherungsgesellschaften fühlt man sich von ihm ehrlich und gerecht beraten. Die Bereitschaft, auch auf Termine an Samstagen auszuweichen, ermöglicht es auch Berufstätigen, seine Beratung in Anspruch zu nehmen. Ich bin froh, dass ich auf Herrn Stefan gestoßen bin und kann ihn diesbezüglich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: