Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

E.C. aus 91091 Großenseebach, Ich bin sehr zufrieden! am 18.02.2012:


Ich bin sehr zufrieden!

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Wenn ich anrufe, steht Herr Stefan sofort zur Verfügung. Ein zuverlässiger Kontakt ist mir wichtig. Ich habe durch Herrn Stefan eine private Krankenversicherung erhalten. Wir trafen uns deshalb drei Mal und sprachen verschiedene Vorschläge durch, so dass das beste Ergebnis für mich nach meinen Wünschen und Vorstellungen erzielt werden konnte und wurde. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Stefan nur weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: