Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

Chritian G. aus 96129 Strullendorf, Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, ein Ver am 13.02.2012:

Christian G., Strullendorf 96129
vom 13.02.2012
5 Sterne
Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, ein Versicherungsmakler mit großen Fachwissen. ..

Herr Stefan ist ein sehr kompetenter, freundlicher und sehr hilfsbereiter Versicherungsberater, mit einen sehr hohen Sachverstand. Was mir persönlich ganz besonders wichtig ist, er geht individuell auf jeden einzelnen Kunden ein.
Bei Herr Stefan fühle ich mich einfach gut beraten, für Ihn steht der Kunde und seine individuellen Belange an erster Stelle. In den Beratungen nimmt er sich für mich als sein Kunden Zeit, geht auf meine persönlich Lebenssituation ein.
Ich bin sehr froh, das ich mit Herr Stefan meinen Ansprechpartner in Sachen Versicherung gefunden habe, bei Ihm habe ich immer das Gefühl, einfach gut aufgehoben zu sein.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: