Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

Christian Wehking aus 32423 Minden Westf., Absolut kompetenter und seriöser Versicherungsmak am 07.02.2012:

Absolut kompetenter und seriöser Versicherungsmaker!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herrn Johannes Stefan habe ich als absolut seriösen Versicherungsmaker kennengelernt, der mit der Branche seit vielen Jahren vertraut ist. Sein strategischer Weitblick beim Einholen von Versicherungsvergleichen, sein unabhängiger Vergleich einer großen Bandbreite von Versicherungsgesellschaften sowie seine individuelle und nachhaltige Betreuung von Interessenten und Klienten habe ich in mehreren Gesprächen erfahren dürfen. Da ich nicht in Forchheim ansässig bin, ist Versicherungsmakler Johannes Stefan auch im Norden Deutschlands von hoher Reputation, zumal er sich auch am Telefon für ein intensives Beratungsgespräch Zeit nimmt und individuelle Angebote einholt. Damit hat er auch in Nordrhein-Westfalen Klienten, die mit ihm sehr zufrieden sind. Johannes Stefan beriet mich insbesondere über die Vorteilhaftigkeit einer Riesterrente und zudem gab er mir umfangreiche Informationen zu einem evtl. Abschluss einer Unfallversicherung. Ich kann Herrn Johannes Stefan gerne weiterempfehlen, denn er besitzt neben seiner Warmherzigkeit das gewisse Extra, Kunden dort abzuholen, wo sie stehen und ferner diese in kompetenter und absolut fairer Art den optimalsten Versicherungsschutz anzubieten ohne dabei aufdringlich oder gewinnorientiert zu sein. Persönlichkeiten wie Johannes Stefan findet man leider nur selten in der Branche!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: