Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

Heiko Michael R. aus 97638 Mellrichstadt, Ausgezeichnet, bin sehr zufrieden! am 06.02.2012:



Herr Stefan macht einen äußerst sympthischen und freundlichen Eindruck. Am meisten schätze ich in Herrn Stefan einen Versicherungsmakler getroffen zu haben, der auch zuhört, und sogar durch Nachfragen versucht, sich in meine tatsächliche Situation zu versetzen. Dies gelingt Herrn Stefan äußerst seriös und unaufdringlich. Ich halte Herrn Stefan für ehrlich, gewissenhaft und absolut kompetent in seinem Beruf. Ich freue mich, Ihn kennen gelernt zu haben und kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist in diéser Branche wirklich ein Glücksgriff. Das Gleiche bestätigte auch mein Freund, der erst vor kurzem mit Ihm in Kontakt getreten ist.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: