Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

U. R. aus 91365 Weilersbach, Absolut gründlich und sehr vertrauenswürdig! am 03.02.2012:



Auf der Suche nach einem Versicherungsmakler bin ich per Internet auf Herrn Stefan aufmerksam geworden. Nach einem ersten Treffen machte er mich auf einige Lücken in meiner Altersvorsorge aufmerksam und erarbeitete ein Komplettpaket, mit dem ich für das Alter sehr gut abgesichert und absolut zufrieden bin!
Von Anfang an hatte ich bei Herrn Stefan das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein! Er versuchte stets aus der Vielzahl von Möglichkeiten ein für mich passendes "Paket" herauszufiltern und legte sehr viel Wert auf die ganzheitliche Sicht meiner Situation. Ein wichtiger Aspekt war für mich, daß Herr Stefan als unabhängiger Versicherungsmakler keiner Gesellschaft verpflichtet ist, und somit auf ein großes Versicherungsspektrum zugreift um das Beste für einen "herauszufischen"!
Ich freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit in stets professioneller und ausgesprochen freundlicher Atmosphäre!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: