Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

Stefan C aus 90537 Feucht, Ausgezeichnete ehrliche Beratung! am 02.02.2012:


Ausgezeichnete ehrliche Beratung!

Ich kenne Herr Stefan schon zeit langer Zeit ich schätze sehr seine gute Beratung und seine Vorschläge zur Lösung. Ich schätze sein gutes Versicherungswissen. Wie ich es von einen Markler erwatet hat er immer Vergleichsangebotte zur Hand wo nicht nur der Preis sondern auch die Leistung verglichen wird. Es werden mir immer 3 Angebotte von namhaften deutschen Versicheungsunternehmen vorgelegt wo ich mir das für mich passende heraussuchen kann, einmal im Jahr setzen wir einen Beratungstermin wo mir der Stand der Versicherungen aufgelistet wird und mit den am Markt bestehenden Produkten aktuell verglichen wird. Ich profitiere dauerhaft von seinem Servic dafür gibt es für mich nur eines, eine super Bewertung bei dieser super Leistung.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: