Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

Rebecca W. aus 96050 Bamberg am 30.01.2012:

Empfehlenswerter Versicherungsmakler!

Ich habe Herrn Stefan über das www kennengelernt, da ich auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsrente war, weil ich in ca. einem halben Jahr ins Referendariat gehe. Unter den vielen Internetadressen war mir Herr Stefan am Telefon am sympathischsten. Daraufhin habe ich mit ihm einen Termin vereinbart. Bei unserem Termin hat Herr Stefan auch für mich als absolutem Laien alles sehr verständlich erklärt und es kam mir auch beim ersten Termin so vor, dass er versucht hat, sich in meine Lage zu versetzen. Trotz meines niedrigen Budgets hat er eine passende Lösung gefunden. Zum Schluss will ich noch sagen, sollte jemand wie ich als Student keinen Ansprechpartner haben, kann ich Herrn Johannes Stefan nur weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: