Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

Jürgen S. aus 91334 Hemhofen am 28.01.2012:

Ein guter Versicherungsmakler


Also ich muss sagen Herr Stefan ist sehr kompetenter Versicherungsmakler, er versteht sein Fach. Vor allem nimmt er sich Zeit für dich und deine Bedürfnisse und ist gut vorbereitet. Und was mir sehr wichtig ist, ich hatte nie das Gefühl das er mir nur etwas verkaufen will damit er seine Provisionen einstreichen kann. Nein, er ist individuell auf meine Bedürfnisse (und auch meinen Geldbeutel) eingegangen und hat mir die besten Angebote (war sicher eine Menge Arbeit) vorgelegt. Der Mann ist weiter zu empfehlen, also ich habe eine Krankenversicherung bei ihm abgeschlossen und bin mir sicher ein gutes Produkt gekauft zu haben.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: