Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

U.R aus 91301 Fordchheim am 29.01.2012:

Menschlich-hilfsbereit gespickt mit fundiertem Fachwissen. ... ..

Um einen Überblick über all meine Versicherungen zu bekommen und Antworten auf Fragen zu erhalten, wie: Brauche ich dies wirklich? Ist das ausreichend abgedeckt? Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis? , habe ich mich auf Empfehlung an Herrn Stefan gewandt.
Sorgfältig "durchforstete" er meinen Versicherungsordner und stieß auf einige Mängel bei meiner BU und meinem Riester, die eigentlich mein früherer Versicherungsvertreter erkennen hätte müssen!
Die Änderungen und der Schriftverkehr erfolgten stets termingerecht.
Selbst als sich meine alte Versicherung querstellte, war Herr Stefan immer für mich da, und hat sich kompetent und gewissenhaft darum gekümmert!
Herr Stefan übeurzeugt durch Ehrlichkeit und fundiertes Fachwissen und einer menschlich-hilfsbereiten Art!
Bei ihm hatte ich nie das Gefühl, er wolle mir etwas "andrehen" und er machte schwierige Zusammenhänge auch für "Laien" verständlich.
Ich bin froh, Herrn Stefan als meinen Ansprechpartner in Sachen Altersvorsorge, Kranken- und Pflegeabsicherung, ... . zu haben! Dickes Danke Herr Stefan für ihre Mühe!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: