Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

M.S. aus Bamberg am 29.01.2012:

Gute Finanzberatung

Kurzes Feedback zu meiner Finanzberatung bei Herrn Stefan: Ich kontaktierte Herrn Stefan eigentlich nur wegen einer Riester Rente dabei stellte er fest ,dass meine Rentenlücke nicht mit einer Riester zu schliessen ist. Das war der erste Berater der mir mal meine aktuelle Rentenlücke ganz detalliert zeigte. Erst dann hat er Lösungen vorgeschlagen, die auch mit meinen Wünschen, z. B nicht nur Rente sondern auch Kapital zu haben entsprechen. Zudem kam Herr Stefan stets pünktlich und seine Beratung war immer sehr verständlich. Danke nochmal, Herr Stefan

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: