Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

D.K. aus 91301 Forchheim am 28.01.2012:

Top Makler mit Herz und Verstand

Ich kann von Herrn Stefan nur positives berichten und ihn nur weiterempfehlen.
Gerade in der heutigen Zeit, in der jeder nur auf sich und seinen Profit bedacht ist, liegt Herrn Stefan auch noch das Wohl seiner Kunden sehr am Herzen.
Ich habe bei ihm eine Private Zusatzkrankenversicherung mit Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Herr Stefan vermittelte mir eine Versicherung, bei der die Beiträge stabil sind und die Leistung der Gesellschaft top ist. Als im letzten Jahr unser Sohn geboren wurde und ich durch meine Zusatzversicherung als Privatpatient im Krankenhaus aufgenommen wurde, konnte ich die von Herrn Stefan versprochenen Vorteile dieser Privaten Krankenzusatzversicherung voll und ganz genießen. Ich hatte ein 2-Bett-Zimmer, welches ich in einer Situation wie nach einer Geburt oder OP nie wieder missen möchte. Auch auf die Betreuung durch einen Chefarzt möchte ich nicht mehr verzichten, da dieser nie lange auf sich warten ließ wenn es einmal irgendetwas gab. Das Tüpfelchen auf dem „i“ jedoch war, dass ich täglich ein extra Luxusmenü auswählen konnte, das nicht auf der regulären Essenskarte des Krankenhauses vermerkt war. Der gesamte Krankenhausaufhalt war durch diese Zusatzversicherung für mich wie Urlaub und Erholung pur.
5***** für Herrn Stefan

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: