Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

Jana D. aus Burglauer, Sehr empfehlenswerter Versicherungsmakler! am 07.12.2018:


Sehr empfehlenswerter Versicherungsmakler!

Ich habe mich an Johannes Stefan wegen einer privaten Krankenversicherung gewendet. Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir einfach eine Versicherung verkaufen oder aufschwatzen will, sondern wirklich eine gute Lösung für meine Bedürfnisse sucht.

Bereits während des ersten Gesprächs hat er meine persönlichen Präferenzen abgefragt und notiert (ohne Wertung oder Kommentare). Er hat mir alle wichtigen Bestandteile der PKV erläutert und mir das weitere Vorgehen erklärt.

Die Anfragen bei den Versicherungen hat er anonym durchgeführt und mich über jeden Schritt per Mail informiert. Ich konnte sehr gut nachvollziehen was gerade passiert.

Am Ende habe ich eine gute Wahl treffen können und bin sehr zufrieden mit der Beratung.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: