Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

D.S. aus 91301 Forchheim, Wie ein sechser im Lotto! am 04.02.2012:

Wie ein sechser im Lotto!

Mit Herrn Stefan habe ich endlich und nach einer Odysee der Suche, nach einem Versicherungsfachmann mit der richtigen Gesellschaft für mich, den richtigen Makler gefunden.
Ich bin 23 Jahre und in meinem Beruf als Koch habe ich viel Arbeit, fast keine Freizeit, und noch weniger Geld.
Herr Stefan ist in allen meinen Angelegenheiten die meine Zukunftspanung betreffen wirklich ein Experte.
Er erstellte nach meinen Wünschen und Bedürfnissen ein Vor und Versorgungskonzept, das genau zu mir passt.
Froh bin ich, wirklich froh auf meine Freundin gehört zu haben, die ihn mir empfohlen hat. Denn zuerst hatte ich keinen Bock mehr auf einen Versicherungsvertreter.
Nochmals möchte ich mich auf diesem Weg bei Herrn Stefan für seine kompetente und sehr gewissenhafte Arbeit, die sicherlich viel Zeit und Mühe in Anspruch nahm, bedanken.
Ich freue mich auf eine lebenslange Zusammenarbeit.
Auf einer Skala von 1-10 würde ich 11 Punkte geben.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: