Versicherungsmakler Johannes Stefan 09191/32100   Ihr Partner für Versicherungen in Forchheim

Johannes Stefan

Versicherungsmakler

09191/ 32100                                 Zeitgemäß vorsorgen & versichern

0151/ 50234884                            .

Versicherungen & Vorsorge

So bewerten meine Klienten meine Dienstleistungen

T.K. aus 91301 Forchheim am 26.01.2012:

5 Sterne Zuverlässliger und kompetenter Versicherungsmakler Auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeits- und Rentenversicherung wurde mir zum Glück von einem Bekannten Herr Stefan empfohlen, denn nach einigen Beratungsgesprächen mit verschiedenen Versicherungsvertretern, die mich letztendlich nicht richtig überzeugen konnten, fühlte ich mich bei Herrn Stefan sofort gut aufgehoben. Zunächst unternahm Herr Stefan eine Sortierung meiner bestehenden Verträge und stellte dadurch meine tatsächlich bestehenden Versorgungslücken heraus. Auf diesem Hintergrund schlug mir Herr Stefan drei verschiedene Gesellschaften vor, die sowohl meinen Wünschen wie auch meinen Prämienvorstellungen entgegen kamen. Herr Stefan hatte im Gegensatz zu den vorherigen Versicherungsvertretern, die mich beraten haben, den großen Vorteil auf seiner Seite den ganzen Markt überblicken zu können und mir dadurch auch die Unterschiede und Besonderheiten der verschiedenen Gesellschaften verständlich darlegen zu können. Durch seine gezielte und kompetente Beratung, wurde aus den mir vorgeschlagenen Versicherungsmodellen der verschiedenen Anbieter, für mich genau das Richtige gefunden. Die Beratung durch Herrn Stefan war überaus freundlich und überzeugend. Auch nach dem Zustandekommen dieser beiden Verträge ist Herr Stefan immer sehr bemüht mich auf dem Laufenden zu halten und mir für mich interessante Neuigkeiten mitzuteilen. Ich fühle mich bei ihm rundum gut aufgehoben. T. K. Forchheim

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: